Aktuelle Projekte

KLM Rheine - 1000m2 NIELATEC Powerbelag R11

Sanierung eines bestehenden Kühlhaus der Firma KLM in Rheine wurde die Altbeschichtung abgefrässt und nach erfolgter Untergrundvorbereitung durch Stahlkugelstrahlen mit dem robusten NIELATEC Powerbelag R11 neu beschichtet.
Hierbei handelt es sich um eine robuste und rutschhemmend Bodenbeschichtung welche universel eingesetzt werden kann.

LVM Münster Druckerei - 400m2 Bodensanierung NIELATEC Powerbelag

LVM Münster Druckerei - 400m2 Bodensanierung NIELATEC Powerbelag
Bei der betriebseigenen Druckerei des Versicherungsunternehmen LVM in Münster konnte der bestehende, beschichtete Estrich die wachsenden Belastungen nicht mehr aufnehmen und musste entfernt werden. Um die Ausfallzeiten möglichst gering zu halten, entschied sich der Bauherr für Den NIELADUR Schnellindustrieestrich mit dem NIELATEC Powerbelag in der Ausführungsvariante als Frischbetonbeschichtung.
Hierdurch konnten die komplette Bodensanierung vom Abbruch bis zur fertigen Beschichtung innerhalb von 8 Tagen erfolgen.

KTR Rheine - 8000m2 NIELATEC Granicobelag

KTR Rheine - 8000m2 NIELATEC Granicobelag
Der weltweit tätige Konzern KTR aus Rheine vertraut bei seinem Neubau der Produktionshalle in Rheine auf unseren bewährten Industrieböden NIELATEC Granicobelag in der Ausführungsvariante als Frischbetonbeschichtung.
Der NIELATEC Granicobelag zeichnet sich durch eine robuste, pflegeleichte und optisch sehr ansprechende Oberfläche aus.
Durch das In unserem Haus entwickelte "frisch in frisch" Betonbeschichtungsverfahren, wo der frisch eingebaut und geglättete Beton noch am selben Tag beschichtet wird, spart der Bauherr wertvolle Trocknungzeit und es können Betonflächen von mehreren tausend Quardatmetern ohne Fügen und Risse hergestellt werden.

 

 

Benötigen Sie noch weitere Informationen?

Rufen Sie uns an oder schicken uns eine Mail.

Wir helfen gern!

ihr NIELATEC Team

©2021 NIELATEC Kunstharzbelagstechnik GmbH